Blick ins Studio

… oder wer ist der Typ hinter der Kamera?

Ich bin Fotograf im Nebengewerbe aus Rimbach im Odenwald, mich begeistern besonders Porträts, Babybauch-Fotografie, Bewerbungsfotos und die Darstellung von Tanzbewegungen und Kunst. Des Weiteren liebe ich es, die Gefühle und Emotionen von Menschen einzufangen und durch meine Fotografie zum Ausdruck zu bringen.

Das ist der Typ hinter der Kamera

Mit einem eigenen Studio bin ich Wetter unabhängig, aber ich arbeite auch gerne draußen und nutze die Natur als Hintergrund für meine Fotografien. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Inspirationen, um meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und meine Kunden mit unvergesslichen Erinnerungen zu versorgen.

Blick in’s Studio
Auch manchmal hinter und neben der Kamera

Nina fungiert als Modellassistentin dem Hauptmodell während des Shootings, indem sie Kleidung bereitstellt oder Posen vorschlägt. Des Weiteren hilft sie bei der Einstellung von Lichtquellen und Reflektoren, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ebenso kann sie als Stylistin fungieren und dabei helfen, das Outfit und den Look des Modells zusammenzustellen, um ein kohärentes und ansprechendes Ergebnis zu erzielen. Teilweise unterstützt sie auch in der Postproduktion mit ihren Kenntnissen im Bereich der digitalen Bearbeitung, kann sie bei der Nachbearbeitung der Fotos unterstützen und Bilder retuschieren.